13.08.2015
...nach Neuaufbau mit neuem CMS Online

Sehr geehrte Besucher,
wir dürfen Sie heute recht herzlich auf unserer neu erstellten Webseite begrüßen.

In den vergangenen Jahren nutzten wir ein CMS, welches immer wieder seine Probleme, Tücken etc. hatte, so dass wir in den vergangenen 24 Monaten die Webseite 4x neu erstellen mussten. Jeder Neuaufbau verschlang viele Stunden und es wurde Zeit für eine Veränderung. Mit dieser Webseite, hoffen wir einen Schritt in eine andere Richtung getan zu haben und wünschen uns eine lange Laufzeit mit dieser Software.

Die Webseite ist soweit mit allen Inhalten gefüllt. Es fehlen nur noch wenige Bereiche, deren Füllung noch etwas Zeit in Anspruch nimmt. Dafür bitten wir jetzt in der Umstellungszeit um Verständnis.

Unterstützt hat uns beim Aufbau, weil seit Jahren mit diesem System vertraut, Markus Kreutz, dem wir hiermit für seine Arbeit danken möchten.

Nun möchten wir Sie aber einladen, sich unsere neue Seite anzusehen und zu erleben.
Vielen Dank und viel Spaß.
Ihre Löschgruppe Gellep-Stratum